11.06.2019 / Pressemitteilung

Fraktionsverein unterstütze gelungenes Afrika-Festival

Pierre Raphael, Eva-Maria Schreiber, Abou Ali Moudieli

Der Fraktionsverein der Bundestagsfraktion DIE LINKE unterstützte das kürzlich stattgefundene Afrika-Festival von Farafina auf dem TuS-Gelände in Regensburg. Dazu fand im Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten für Regensburg, Eva-Maria Schreiber, nun auch die obligatorische Scheckübergabe an Abou Ali Moudieli und Pierre Raphael von Farafina e.V. statt. Schreiber erklärt dazu: "Ich freue mich sehr, dass der Verein unserer Bundestagsabgeordneten das gelungene Festival unterstützen konnte. Die vielen Besucherinnen und Besucher hatten drei Tage die Möglichkeit, sich tolle Künstler*innen anzuschauen, leckeres Essen zu probieren oder an interessanten Workshops teilzunehmen." Farafina e. V. möchte auf Grund der tollen Resonanz auch nächstes Jahr wieder ein Afrika-Festival veranstalten.