Samstag, 6. Juni 2020, 11:00 - 13:00

Zu Gast auf dem roten Sofa - DIE LINKE im Ingolstädter Stadtrat

Ich möchte euch herzlich zu meinem nächsten „Roten-Sofa-Gespräch“ einladen: am Samstag, 6. Juni 2020 ab 11 Uhr. Statt in meinem Ingolstädter Wahlkreisbüro muss die monatliche Diskussionsrunde wieder im virtuellen Raum stattfinden. Der Link zur Veranstaltung wird am Tag der Veranstaltung ab ca. 9:00 hier veröffentlicht.

Gesprächsgäste auf dem roten Sofa werden die neuen Stadtratsmitglieder Eva Bulling-Schröter und Christian Pauling sein, die über ihre Erfahrungen in den ersten Wochen der neuen Legislaturperiode berichten wollen. Schon in der konstituierenden Sitzung hatten sie sich glaubwürdig und vehement gegen eine 20-prozentige Erhöhung des Ingolstädter Stadtrats-Etats eingesetzt. Gemeinsam mit der ÖDP wurde dazu ein Antrag eingebracht.

Um an der Konferenz teilzunehmen, sollte euer PC, Notebook oder Pad folgende Anforderungen erfüllen:

  • Microsoft Windows 7 oder neuer (nur 64-bit)
  • Apple macOS 10.12 (Sierra) oder neuer
  • Linux (ohne Gewährleistung, noch nicht verfügbar)

Ggf. müsst ihr, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, noch Alfaview installieren um teilnehmen zu können.

Der Vortragsteil der Veranstaltung wird für eine spätere Veröffentlichung bei youtube und Facebook aufgezeichnet. In der Aufzeichnung sicht- und hörbar sind dann aber nur Referent*innen und Moderation, keine Gäste, Chats oder die Teiilnehmer*innenliste.