Mittwoch, 10. Februar 2021, 18:30 - 20:30

Bericht aus den Parlamenten mit Eva-Maria Schreiber, MdB und Klaus Nebl, Gemeinderat Sinzing und Kreisrat Regensburg Land

Ich möchte euch herzlich zu meiner Veranstaltung "Bericht aus den Parlamenten" mit Klaus Nebl, Gemeinderat Sinzing und Kreisrat Regensburg Land und mir einladen.

Klaus Nebl ist für DIE LINKE seit der Kommunalwahl im März 2020 im Gemeinderat Sinzing und im Kreistag Regensburg Land. Ich habe ihn deshalb zu meiner Veranstaltung eingeladen, um mit ihm nach knapp einem Jahr Amtszeit eine erste Bilanz zu ziehen. 

Ich bin besonders darauf gespannt, von Klaus Nebl zu erfahren, welche Erfahrungen er gemacht hat, welche Anträge er gestellt hat und ob er vielleicht schon das ein oder andere für die Bürgerinnen und Bürger bewegen konnte.

Ich selbst werde auch von meiner Arbeit aus dem Bundestag und dem Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung berichten.

Die Veranstaltung findet online statt. Dies ist der Zugangslink:

https://videokonferenz.die-linke.de/b/chr-4nb-kdi-jkq

  • online