Dienstag, 15. Juni 2021, 18:30

Für eine soziale Oberpfalz - wie kommen wir gestärkt aus der Coronakrise?

eine Veranstaltung der LINKEN. Mittlere Oberpfalz und der LINKEN. Regensburg

mit:

- Christian Dietl, Regionsgeschäftsführer DGB Oberpfalz

- Christian Eisenried, Bezirksgeschäftsführer VdK Oberpfalz

- Eva-Maria Schreiber, MdB & Direktkandidatin für Regensburg

- Manfred Preischl, freiberuflicher Musiklehrer und Direktkandidat für Schwandorf / Cham

Zugangslink: https://kurzelinks.de/soziale-opf

Für Dienstag, 15. Juni, laden DIE LINKE. Mittlere Oberpfalz und DIE LINKE. Regensburg herzlich zu dieser Online-Veranstaltung um 18:30 Uhr ein, bei der ich zu Gast bin. 

In der Coronakrise ist die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinandergegangen. Mit den genannten Referent*innen und mir wollen die veranstaltenden Kreisverbände darüber diskutieren, wie wir in der Oberpfalz, aber auch deutschlandweit eine Wende hin zu mehr sozialer Gerechtigkeit schaffen.

Die Veranstaltung wird moderiert von Marius Brey, Kreisrat und Kreisvorsitzender der LINKEN. Mittlere Oberpfalz.

 

  • online